Weger Nagl Mediale Ausbildung 2024 - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt
Mediale Ausbildung zum Jenseits-Medium

Die geistige Welt ist nicht verschlossen.

Wenn Dein Herzenswunsch Wachstum ist, Potenzialentfaltung und Weiterentwicklung, wenn Du Deine Berufung finden möchtest, dann lasse uns gemeinsam Deine Fähigkeiten entdecken und Dein Potenzial fördern.

Inhalte der Ausbildung:
Stärkung des Selbstbewusstseins in der spirituellen Arbeit
Herausforderung Selbsterkenntnis
Erkennen und Auflösen alter Glaubensmuster
mediales Training
sensitives Training
mediales Schreiben
Erdung und Chakrencleaning
Kontakt zu Deinem Höheren Selbst
Heilung Deiner Schattenanteile
Ahnenarbeit
Erkennen Deiner Prioritäten mit Erzengel Metatron
Potenzialentfaltung und Aktivierung Deiner Ressourcen
Kontakt zu Deinem Schutzengel
Tierkommunikation
Vertiefen der Verbindung zur geistigen Welt
Jenseitskontakte
Psychometrie
Vergebungsarbeit mit Zeremonie
Rückführung und Karmaauflösung

„Breche auf zu Deiner inneren Reise.
Entdecke Dein Land der Möglichkeiten und wachse in den Himmel“

  


Schnuppertag
Samstag, 25. Mai 2024
Der Ausgleich an diesem Tag beträgt Euro 95,-.
Wir bieten vor der Ausbildung für alle Interessierten einen Schnuppertag an. Er dient dazu, dass ihr uns und unsere Arbeitsweise kennen lernen könnt.
Wir "arbeiten" schon mit und an Euch mit bestimmten Übungen.


Termine
Die mediale Ausbildung ist in 7 Modulen aufgeteilt.
Die 7 Module für die Ausbildung finden pro Modul in einem Intervall von ca. alle 4-6 Wochen statt und das jeweils am Samstag/Sonntag.
Der Ausgleich beträgt pro Seminarwochenende Euro 220,-.
Wer am Schnuppertag teilgenommen hat, dem wird beim 7. Modul der Betrag des Schnuppertages von Euro 95,- abgezogen.

Modul 1
Samstag/Sonntag, 29.30. Juni 2024
10.30 - 17.00 Uhr

Modul 2
Samstag/Sonntag, 20./21 Juli 2024
10.30 - 17.00 Uhr

Modul 3
Samstag/Sonntag, 24./25. August 2024
10.30 - 17.00 Uhr

Modul 4
Samstag/Sonntag, 28./29. September 2024
10.30 - 17.00 Uhr

Modul 5
Samstag/Sonntag, 26.27. Oktober 2024
10.30 - 17.00 Uhr

Modul 6
Samstag/Sonntag, 23./24 November 2024
10.30 - 17.00 Uhr

Modul 7
Samstag/Sonntag, 7./8. Dezember 2024
10.30 - 17.00 Uhr


mit Ursula Weger


Jenseitsmedium, Diplom-Parapsychologin, Hypnosetherapeutin
"Seit meiner Kindheit habe ich Kontakt zu Verstorbenen und zur geistigen Welt. Durch Aus-Weiterbildung habe ich diese Fähigkeiten ausgebaut."
Kontakt und Infos im Atlantis, Telefon 08161/938070
oder
Praxis München, Telefon 089/354291, Mobil 0173/8356499

und Werner Nagl

  

Spiritueller Wegbegleiter, Schreibmedium, Sprachrohr der Engel
Medium mit abgeschlossener Ausbildung zum Jenseitsmedium, Tierkommunikation,
Angel-Metatron-Lichtstabausbildung bei Ingrid-Inaara, Schulbegleiter für ADHS und Autistische Kinder.
Telefon 0811/95949731 oder Mobil 171/9586294

Zurück zum Seiteninhalt