Rusam Okasana Norbekov 01-2019 - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt
Wie du es schaffst als Hochsensible(r) in deiner Kraft zu bleiben, in der Gesellschaft zu funktionieren und glücklich zu sein

Kennst Du das:
Du bist irgendwie anders, als die Anderen
Die Menschen verstehen Dich nicht.
Du wirst oft belächelt, Sensibelchen genannt oder sogar für verrückt gehalten?
Du fühlst und siehst vielleicht viel mehr als Deine Umgebung,
wirst allen möglichen Einflüssen ausgesetzt, sei es Elektrosmog, Wasseradern oder Lebensmittel
Manchmal spürst Du auch andere Menschen, deren Gedanken,
es kommt wie eine „Welle“ auf Dich zu, wenn Du nur den Raum betrittst?
Du bist viel sensibler, bist oft müde und ausgelaugt,
aber Menschen verstehen es nicht.
Und Du hast niemanden, mit dem Du darüber sprechen kannst?
Wenn Du Dich doch mal traust, kommt es schon mal vor, dass die Menschen versuchen, das Gespräch zu beenden, um sich nicht tiefer damit auseinanderzusetzen?
Und Du ziehst Dich immer mehr zurück und fängst an, sogar selbst an Dir zu zweifeln?

Zwei Sachen möchte ich Dir dazu sagen:
1. Du bist nicht verrückt und
2. Du bist nicht allein.

Es gibt immer mehr Menschen, denen es so geht wie Dir.
Ich selbst habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich hatte Glück und das Leben führte mich auf verschiedenen Wegen dorthin, wo ich endlich meine Ängste und seltsamen Zustände verlieren bzw. zuordnen konnte.
In den letzten 10 Jahren hielt ich alternative Gesundheitskurse, die letztendlich auf Bewusstseinsveränderung basierten und wo ich wahre Wunderheilungen erleben durfte. Unter meinen Teilnehmern traf ich immer wieder Menschen, denen es so ging, wie Dir und mir.
Ich ging aber auch durch meine eigene Entwicklung und befreite mich immer mehr.
Nun bin ich soweit, dass ich dieses Thema öffentlich angehen und Menschen wie Dir helfen will. Ich habe einen Kurs entwickelt, der Dir helfen wird, Dich selbst besser kennen zu lernen und dadurch wieder in Deine eigene Kraft zu kommen. Je stärker Du wirst, desto mehr wirst Du mit all den Einflüßen um Dich herum in Frieden kommen. Es ist eine große Gabe, ein großes Geschenk. Du musst nur lernen, damit umzugehen. Wenn Du es schaffst, wirst Du dich und Dein Leben nicht wiedererkennen. Von da ab wirst Du diese Deine Fähigkeit einsetzen können, um Dein Leben glücklich und erfolgreich zu meistern.
Fühlst Du Dich angesprochen?
Dann melde Dich bei mir oder im ATLANTIS und lass uns Dein Leben verändern!


Vortrag
Mittwoch, 9. Januar 2019
19.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 10,-


Seminar
Samstag/Sonntag, 26./27 Januar 2019
10.00 – 18.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 230,-


mit Oksana Rusam
zertifizierte Norbekov-Trainerin



Zurück zum Seiteninhalt