Rosenmaier Reise Insel Mali Losinji - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt
Spirituelle Reise
Erlebe die heilende Kraft der Engel auf der kroatischen Insel Mali Losinji
Samstag, 13. Mai bis Samstag, 20. Mai 2023

 

(Optional mit Besuch der Postojna-Tropfsteinhöhle in Slowenien auf der Hinfahrt am Donnerstag, 11. Mai 2023, mit einer Übernachtung vor Ort - keine Seminargebühr.)
Fahrtzeit von Freising nach Postojna ca. 5,5 Stunden.
Wer möchte kann schon am Donnerstag, 11. Mai 2023, nach Slowenien - wir fahren am Nachmittag mit dem speziellen Zug in die zweitgrößte erschlossene Tropfsteinhöhle der Welt.

Am Freitag fahren wir von dort ca. 4 Stunden weiter, nach Mali Losinji.
(Von Freising nach Mali Losinji sind es ca. 670 km – ca. 9 Stunden Fahrtzeit inkl. der Fähre Brestova nach Cres.)



Seminarbeginn
in Mali Losinji ist am Samstag, 13. Mai 2023, 10.00 Uhr – Seminarende am Samstag, 20. Mai 2023, 17.00 Uhr.
(Anreise am Freitag, 12. Mai 2023 – Abreise am Sonntag, 21. Mai 2023)

 

Inaara und Gery waren im Mai 2022 auf Mali Losinji auf Hochzeitsreise und waren tief berührt von der Energie und Schönheit dieser Insel, doch vor allem von der Marienerscheinung die sich dort jeden 16. im Monat ereignet.

Nach diesem tiefen Erlebnis kam die Botschaft der Engel, dass Inaara eine Gruppe von Menschen die sich gerufen fühlen, an diesen besonderen Ort führen soll.

 

Inmitten wunderschönster Natur, am Fuße des höchsten Berges – dem Osorcica, kannst Du unter Gleichgesinnten, mit Hilfe der liebenden Kraft der Engel, all den Stress und die Belastungen Deines Alltags loslassen.

In den täglichen Heil-Channelings arbeiten die Engel und Mutter Maria an uns, erlösen alte längst überholte Glaubenssätze und Verhaltensmuster, verbinden uns mit der Kraft unserer Ahnen, gehen tief in unsere Zellspeicherungen hinein, befreien, transformieren und schwingen uns ein in die Lebensfreude und Leichtigkeit!



Wir werden einfache Wanderungen unternehmen, gemeinsam meditieren, natürlich am 16. zur Marienerscheinung gehen, Erdheilungsrituale zum Sonnenaufgang durchführen, lachen, singen und tanzen.

Inmitten schönster Natur wohnen wir in einem entzückenden Hotel mit einem Meditationsgarten, Sauna, Fitnessraum, einem herrlichen Privatstrand nur 400 m entfernt und sogar einem geheizten Hallenbad. Das Essen ist sehr lecker, mediterran – auch vegetarisch und vegan. Die Mitarbeiter sind superfreundlich, spirituell und freuen sich auf uns!

 

Der Preis ist fantastisch -
pro Person im Doppelzimmer pro Nacht inkl. HP mit Frühstücksbuffet, Abendessen mit einem Glas Wein oder Saft Euro 65,–,
im Einzelzimmer Euro 89,–

Die Plätze sind begrenzt – darum bitte bald verbindlich anmelden!

Freut Euch auf wundervolle, heilsame Tage im Kreis einer liebevollen Gruppe!

Seminargebühr Euro 490,–
bei Paaren zahlt einer die Hälfte, Kinder bis 15 Jahre ohne Seminargebühr.
Eintrittsgelder extra. Für die Fahrt ist jeder selbst verantwortlich.
Natürlich hilft das Atlantis-Team beim Bilden von Fahrgemeinschaften, eventuell könntet ihr auch Kleinbusse anmieten und Euch beim Fahren abwechseln.

Download Terminbroschüre

mit Ingrid Inaara Rosenmaier



Ingrid Inaara, geborene Steirerin, dient den Engeln seit vielen Jahren als Energie- und Sprachkanal. Sie folgt Ihrer liebevollen Führung bedingungslos und dadurch entstand vor 24 Jahren Atlantis in Freising, aus dem heute ein großes Lichtzentrum geworden ist, mit einem Buchladen für Körper, Geist und Seele, einer Seminar- und Ausbildungsstätte und einer spirituellen Kunstgalerie.

Von den Engeln erwünscht und geführt, leitet Inaara seit 2007 die Ausbildung in „Angel-Therapy", die heuer bereits zum dreizehnten mal stattfindet und vielen Menschen Ihrem Weg zur Heilung gewiesen hat.
Durch Inaara's Visionen kam 2009 der„Metatron-Lichtstab" hinzu, der ihr ein unschätzbar wertvolles Werkzeug geworden ist. Er wird genau nach den Vorgaben von Erzengel Metatron, aus reinsten und edelsten Materialien hergestellt und begleitet Sie bei allen wichtigen Aktivitäten des Lebens.

Durch ihre liebevolle und einfühlsame Art versteht Inaara es die Menschen mit ihren Engeln in Verbindung und Kommunikation zu bringen.
Zurück zum Seiteninhalt