Rosenmaier Heilkraft Engel 1-2018 - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt
Erlebe die heilende Kraft der Engel
  
Engel haben uns Menschen durch alle Epochen und Kulturen begleitet.

Doch gerade jetzt ist eine Zeit in der wir wieder ganz leicht in Kontakt mit unseren Engeln und geistigen Führern kommen können, und uns ihrer  heilsamen Führung anvertrauen dürfen.-

In einer Atmosphäre von Liebe und Achtsamkeit übermittelt das Medium Ingrid Inaara die Botschaften und Energien der Engel!

Durch  zarten Licht-Gesang, gesprochene Worte die manchmal auch sehr  persönliche Botschaften an die Teilnehmer enthalten, kann viel Auflösung  und Transformation - oft uralter karmischer Themen geschehen!

In der Ausrichtung, dass dies in vollkommener Leichtigkeit geschieht!

Begleitet von wunderschöner Musik und gechannelten Meditationen lösen  die Engel Schicht für Schicht der Blockaden und Programmierungen in uns  und unseren Zellspeicherungen auf, die uns daran hindern unseren  Seelenweg zu erkennen und zu gehen!

Im Seminar findet eine „Energieübertragung von den Engeln an die Teilnehmer“ statt.

Freut euch auf einen wundervollen Tag!


Engeltag
Samstag, 6. Januar 2018
  10.00 – 17.00 Uhr
  Teilnahmegebühr Euro 85,–


Engeltag am Karfreitag
Karfreitag, 30. März 2018
 10.00 – 17.00 Uhr
 Teilnahmegebühr Euro 85,–


mit Ingrid Inaara Rosenmaier



Ingrid Inaara dient seit vielen Jahren den Engeln als Energie- und Sprachkanal. Sie folgt Ihrer liebevollen Führung bedingungslos und dadurch entstand vor 17 Jahren Atlantis. Auch der Umzug in die neuen, viel größeren Räume, war von den Engeln erwünscht und begleitet, 2007 führte sie die Ausbildung in „Angel-Therapy" durch, die jetzt jährlich stattfindet und unendlich vielen Menschen geholfen hat! Das neueste Kind ist der „Metatron-Lichtstab" der nach genauen Vorgaben der geistigen Welt entstand und ein großes Geschenk von Metatron an die Menschen ist!

Durch ihre liebevolle und einfühlsame Art versteht Inaara es die Menschen mit ihren Engeln in Verbindung und Kommunikation zu bringen.
Zurück zum Seiteninhalt