Rosenmaier Free-Dance-Party - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt
Atlantis Free-Dance-Party
mit Inaara und Friends
 
Für Menschen die gerne mal abtanzen, ist es in Freising und Umgebung sehr schwierig eine geeignete Location zu finden.
 
Aus diesem Grund entstand die Idee so etwas selber auf die Beine zu stellen.
 
Die Musik wird bunt zusammengestellt sein, von Soul-Klängen, südamerikanischen Rhythmen, Trommeln bis hin zu sanften Klängen, und es darf auch mal Walzer sein.

Bring Deine Lieblings-Tanzmusik einfach mit wenn Du magst, wenn es passt - wird sie gespielt.
 
Ein Abend voller Lebensfreude, Leichtigkeit, sich mal wieder richtig spüren und auszutanzen, bei einem Glas Prosecco neue Menschen kennenzulernen - und glücklich sein!
 
Paare, Männer und Frauen sind herzlich dazu eingeladen.

 
Termine

Freitag, 25. März 2016
19.00.- ca. 21.00 Uhr
Teilnahmegebühr Euro 12,- inkl. Begrüßungsdrink

Samstag, 30. April 2016
19.00 – 21.30 Uhr
im Rahmen der 12. Atlantis Erlebnis- und Lichttage
Teilnahmegebühr Euro 12,- inkl. Begrüßungsdrink

Freitag, 13. Mai 2016
19.00 – open End
Teilnahmegebühr Euro 12,- inkl. Begrüßungsdrink


mit Ingrid Inaara Rosenmaier

Zurück zum Seiteninhalt