Kongress November 2019 - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



10.00 – 11.00 Uhr
Miroslav Grosser
Erlebe die Heilkraft deiner eigenen Stimme
Vom Stimmlabor Freiklang aus Berlin, wird uns Miroslav in diesem Workshop übe die Magie der Stimme berichten, Übungen mit uns durchführen und uns auch den Obertongesang nahe bringen, der alle Zellen in unserem Körper in harmonische Schwingung bringt.

11.15 – 12.15 Uhr
Thomas Kox von Chiemseeklang
Meditative Klangreise – In Harmonie schwingen – Im Einklang sein
Thomas wird uns mit seinen besonderen Instrumenten und Klängen auf eine uns stärkende, harmonisierende Reise mitnehmen.

12.15 – 13.00 Uhr
Mittagessen

13.00 – 13.30 Uhr
Doris Barth, Mantra -Chorleiterin, Ausbildung bei Wolfgang Friederich vom Klangheilzentrum München
Mantra-Singen
Doris eröffnet den Nachmittag mit kraftvollen Mantras zum Mitsingen und Chanten. Mantras sind Gesänge der Kraft und wirken heilsam und entspannend auf Körper, Geist und Seele.

13.30 – 14.30 Uhr
Ingrid Inaara Rosenmaier, Engelmedium
Channeling mit Heilgesang
Inaara channelt zur aktuellen Zeitqualität, untermalt mit kosmischen Heilgesängen
Sie wird begleitet von den tanzenden Metatron-Lichtstäben. Es wird eine Loslass- und Befreiungssession hin zur Freude und Leichtigkeit.

14.45 – 15.45 Uhr
Robert Thalmeier
Robert ist ein wahrer Virtuose, er war schon öfter im Atlantis mit seinen wunderbaren Klängen. Als Künstler zeigt er uns seine phantastischen Lichtmandalas. Als Musiker spielt er klassische indische Ragas und verfügt über eine große Anzahl von exotischen Instrumenten. In diesem Workshop spielt er eine einzigartige Komposition von indischen Ragas und bayerischem NadaBrama auf dem Dudelsack. Wir freuen uns auf seine BajuVedische Heilmusik im Duett mit Thomas Kox.

15.45 – 16.15 Uhr
Kaffeepause

16.15 – 17.15 Uhr
Gemeinsames Klangheilritual
Wir bauen gemeinsam mit Trommeln und Tönen die Energie auf, verbinden uns mit unseren geistigen Führern, Engeln und Mutter Erde. Jeder Teilnehmer darf mal in die Mitte und wird besungen, beklungen, und mit dem Metatron-Lichtstab beschwungen. Durch dieses kraftvolle Heilungsritual können wir uns erden, loslassen und Klarheit und Zuversicht gewinnen. Als Abschluss knüpfen wir unser Gebete und Wünsche auf unseren Wunsch-Zauberbaum.

17.30 Uhr
Klangzauberkonzert
mit Thomas Kox, Robert Thalmeier und Miroslav Grosser

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü