Berater Andreas - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt
Transformations-Berater
Andreas


Mein Angebot für dich:
Tranformationsgespräch
Die Hintergründe des zu transformierenden Themas mit dem Klienten herausfinden, dem Klienten helfen die Heilung und Transformation einzuleiten und durchzuführen.

Ich arbeite zusätzlich mit dem Metatronstab zur Auflösung und Bearbeitung deiner Themen.

Über mich:
Rechtsanwalt
Als Jurist in der Wirtschaft und als Rechtsanwalt habe ich für das Wirtschaftsunternehmen bzw. die Mandanten Streitigkeiten gegenüber Dritten, also „im Außen“, geführt.
Zwischenzeitlich habe ich erkannt, dass dabei immer Resonanzen bei den Zuständigen des Wirtschaftsunternehmens bzw. den Mandanten, also „im Innen“, gegeben sind.
Diese Resonanzen im „Innen“ lassen sich viel leichter lösen, als die „im Außen“, da hierfür nur die Zustimmung und Mitwirkung des Klienten erforderlich ist.
Der Wille der Veränderung  bringt die Transformation in Gang.

Termine bitte über Atlantis buchen:
Telefon 08161/938070 oder 0160/1559889
30 Minuten Euro 45,-
60 Minuten Euro 90,-
Vorabüberweisung an Atlantis, IBAN: DE72 7003 1000 0000 0016 28
oder
PayPal: buchladen@atlantis-freising.de
mit Nennung des Datums und des Beraters.
Zurück zum Seiteninhalt