Amisa Text - Atlantis-Freising "Zentrum für ein neues Bewusst-SEIN"

Direkt zum Seiteninhalt
Amisa


Meine Dienstleistung komplette Beschreibung:
„Klärung Energiekörper - Lösung energetischer Blockaden und eingeschlossener Emotionen
- damit auch Du Dein wahres Potenzial entfalten und ein glückliches Leben leben kannst.“

Wer sich mit der Quantenphysik befasst hat, weiß: „Wir sind Energie- bzw. Lichtwesen“. Unser Energiesystem mit seinen Chakren und das energetische Feld um uns herum sind die Matrix die Gesundheit oder Krankheit schafft. Denn nicht die Materie erschafft das energetische Feld sondern das energetische Feld erschafft die Materie.
Aus diesem Grund arbeite ich auf der Ebene des Energiesystems und nicht im Körper. Da ersteres es ist, welches den physischen Körper organisiert.

In der heutigen Zeit begegnen alle Menschen der dunklen Seite ihrer Seele. Es erfordert Mut in diese Tiefen des eigenen Selbst zu gehen.
Du wirst sterben und neu geboren und du begegnest deinem wahren Selbst.
Das ist die große schamanische Initiation.
Alberto Villoldo

Die Arbeit an unserer physischen und geistigen Gesundheit bringt zwangsläufig Veränderungen des „bekannten“ Lebens mit sich. Sei es die ungesunde Beziehung zu einem oder mehreren Menschen oder der Job, der einfach nicht glücklich macht. Wer sich auf den Weg der inneren und äußeren Heilung begibt, dem erschließen sich auf wundersame Weise neue Gelegenheiten, unglückliche Situationen verlassen zu können, ohne Kampf, Verluste oder Ärger.
Die wichtigste Erkenntnis ist: „Du kreierst Dein Leben selbst. In jeder Sekunde mit jedem Gedanken und, was weitaus schwieriger zu kontrollieren ist, mit deiner energetischen Entsprechung. Schlussendlich können wir nur in unser Leben ziehen, zu dem wir eine energetische Entsprechung sind. Manch einer wundert sich, warum er – trotz täglicher Meditationen, positiver Gedanken und Gefühle in ganz bestimmten Bereichen keine positiven Änderungen erfährt. Die Antwort darauf liegt in den zumeist „unbewusst“ aufgesammelten oder generierten emotionalen Einschlüssen in unserem Körper. Sie stammen meist aus dem Kindesalter, den Jahren als Teenager und junger Erwachsener aber
sie können auch geerbt sein. Diese energetischen Einschlüsse sind es, die in manchen Lebensbereichen eine Art Widerstand gegen das aufbauen, was wir uns eigentlich wünschen. Nicht selten sogar sind sie ursächlich für so manches Leiden oder Krankheit, die einfach nicht weichen/heilen will.

Ich helfe dir, energetische Blockaden in Form von emotionalen Einschlüssen in deinem Energiekörper zu lösen. Du wirst schon nach wenigen Sitzungen (manchmal reicht sogar eine einzige) feststellen, dass auch du das Leben leben kannst, das Du dir wünschst. Ganz automatisch erkennst Du nicht nur Deine Bestimmung, sondern lernst Sie auch anzunehmen und zu leben.

Aus rechtlichen Gründen muss ich an dieser Stelle erwähnen, dass eine solche ferntherapeutische Energie-Sitzung kein Ersatz für schulmedizinische oder psychologische Hilfe im Falle von Erkrankungen ist. Bist du krank oder hast du das Gefühl krank zu sein, dann such in jedem Fall einen Arzt oder Heilpraktiker auf. Ich gebe keine Heilversprechen ab!

Zurück zum Seiteninhalt